Unsere Jobs

Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Jobs

#miteinander

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Willkommen bei den Möglichmachern: Im Jahr 2001 gegründet, sind wir mit einem jährlichen Einkaufsvolumen von knapp 500 Mio. Euro zentraler Einkaufsdienstleister der größten Finanzgruppe Europas und beschäftigen aktuell über 70 Mitarbeitende am Standort Wiesbaden. Wir sind ein Unternehmen der DSV-Gruppe. Mit starkem Fokus auf individuelle Kundenbedürfnisse vereinheitlichen wir Beschaffungsportfolios, optimieren interne Beschaffungsprozesse und fassen bundesweit das Nachfragepotenzial der Sparkassen-Finanzgruppe zusammen.

Vom umfassenden und zielgruppengerechten Mobilitätskonzept der Zukunft über Ökostrom und Photovoltaikanlagen bis hin zu Büro- und Werbeartikeln im Eigendesign – wir bieten den Sparkassen passende und nachhaltige Lösungen für jeden Bedarf.

Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann schau in unseren FAQs vorbei.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Job_Dummy8
Operative Vertriebssteuerung (m/w/d)

Werde Teil unseres Vertriebs-Teams und hilf mit, neue Kunden für uns zu begeistern. Steuere prozessorientiert und kundennah die Implementierung neuer Klienten und entwickle als kommunikationsstarke Schnittstelle zwischen Einkauf, Vertrieb und Kunden unsere Lösungen im Bereich Merchandise kontinuierlich weiter.

Job_Dummy5
Buchhalter (m/w/d)

Als zentraler Einkaufsdienstleister der größten Finanzgruppe Europas erschließen wir immer neue Geschäftsfelder. Unterstütze uns bei der Bewertung und Umsetzung von Entscheidungen.