Unser Team

#miteinander

Unser Team

#miteinander

Wir l(i)eben Einkauf

Die Aufgaben als zentraler Einkaufsdienstleister der größten Finanzgruppe Europas sind so breit gefächert, dass wir sie nur mit vielfältigen Teams lösen können. Das zeigt sich für uns in der Einzigartigkeit unserer Mitarbeitenden. Wir respektieren, nutzen und fördern die Vielfalt von Denkweisen und Perspektiven, Fähigkeiten, Erfahrungen und Lebensentwürfen und sehen darin den Schlüssel zu unserem langfristigen Erfolg. Was wir alle gemeinsam haben: ein offener, konstruktiver und vor allem respektvoller Umgang miteinander.

Frei nach dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“ sind wir für unsere Kunden immer in Bewegung. Jeder Tag bringt neue Produkte, neue Challenges und neue Erkenntnisse mit sich.

Christine Edosah

Die vielfältigen Möglichkeiten, unser Dienstleistungsportfolio stetig weiterzuentwickeln, machen das Arbeiten im Einkauf so interessant und spannend. Dank der engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen uns, unseren Partnern und unseren KundInnen, gelingt es uns, außerordentliche Einsparungen im Rahmen des Verbundeinkaufs zu realisieren.

Christoph Braun

Teil der SEG zu sein bedeutet für mich, einander zu unterstützen, egal ob wir im Büro sitzen oder mobil arbeiten. Es bedeutet, Herausforderungen ehrlich und direkt zu besprechen um gemeinsam Lösungen zu finden. Und es bedeutet vor allem, oft und viel zu lachen. Mit diesen Menschen macht’s einfach Spaß!

Svenja Rode

Mehr Abwechslung gibt es nirgends! Heute gehen wir auf Social Media viral, morgen steht ein Videodreh an und übermorgen kreieren wir das nächste Weltspartagstier – bei uns ist kein Tag wie jeder andere. Dazwischen gehen wir  mit unserem Lieblingskollegen auf vier Pfoten, Ben dem Beagle, Gassi am Rheinufer. Das sorgt für die perfekte Balance. <3

Ieva Seidel

Miteinander füreinander! Es ist extrem spannend, Teil eines wachsenden Unternehmens zu sein, das Mitspracherechte und Gestaltungsfreiheiten bietet und unterschiedlichste Charaktere vereint.

Martina Korffmann

Planung, Steuerung und Controlling der Finanzen des zentralen Einkaufsdienstleisters der größten Finanzgruppe Europas ist nichts für schwache Nerven. Mit Enthusiasmus nehmen wir jede Herausforderung an und bewältigen diese gewissenhaft und lösungsorientiert.

Baschar Akkad