Vielen Dank, dass Sie unseren Störungsmelder nutzen um Schäden, Ausfälle oder ähnliches an Ihrer Ladeinfrastruktur mitzuteilen.
Bitte beachten Sie, dass die an den Säulen angegebene Hotline-Nummer (nur im Premiumpaket verfügbar) vorrangig der Hilfestellung für EndverbraucherInnen dient. Sofern ein technisches Problem vorliegt, sind wir als SEG Ihr erster Ansprechpartner.
Loading
Wir haben Ihre Störungsmeldung erhalten.
Wir werden uns umgehend zur Lösung Ihres Problems mit Ihnen in Verbindung setzen.
Server Side Error
We faced problems while connecting to the server or receiving data from the server. Please wait for a few seconds and try again.
If the problem persists, then check your internet connectivity. If all other sites open fine, then please contact the administrator of this website with the following information.
TextStatus: undefined HTTP Error: undefined
Ihre Störungsmeldung wird verarbeitet.
Error
Some error has occured.
Hinweis Typ-S.-Nr.
Die Typ-Seriennummer (TYP.SN oder S/N Ladestation) entnehmen Sie dem Einrichtungsdatenblatt, welches dem Ladesystem beigelegt ist, oder dem jeweiligen Typenschild.
Das Typenschild befindet sich je nach Hersteller und Modell innerhalb der Ladestation oder auf dem Gehäuse.
Beispiele: 1319610SW.00149 oder 020-52411-22-64-000783