Wir möchten wissen, was unsere Kunden bewegt. Darum laden wir die Sparkassen-Familie alle zwei Jahre zum deutschlandweiten Get-together auf dem Kundenforum ein. Zum Netzwerken. Zum Erfahrungsaustausch. Zum Impulse geben.
Ab sofort ist die Anmeldung zum Kundenforum 2025 am 23. und 24. September 2025 in Wiesbaden möglich!
Es erwarten Sie zwei abwechslungsreiche Tage mit spannenden Vorträgen, Workshops und Showcases unserer Lieferanten in einer lockeren Atmosphäre. Zwischen den Tagespunkten sorgen wir für ausreichend Zeit zum fachlichen und persönlichen Austausch, tagsüber und bei der Abendveranstaltung auf Burg Crass am Rhein. Seien Sie gespannt.
Detailliertere Infos zum Programm folgen in Kürze.
Als Teil der Sparkassen-Familie stehen wir gemeinsam vor großen Herausforderungen: Nachhaltigkeit, Klimawandel und Digitalisierung. Und über allem schwebt die Frage, wie wir für unsere Kundinnen und Kunden sowie für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch attraktiver werden können.
Mit dem Kundenforum bieten wir Ihnen die Gelegenheit Ihr Wissen zu teilen, sich zu vernetzen und Inspiration zu sammeln.
Wir machen’s euch einfach
Wir freuen uns darauf, Sie für das Kundenforum 2025 im Hotel Dorint Pallas begrüßen zu dürfen.
Nur 3 Gehminuten vom Wiesbadener Hauptbahnhof entfernt und inmitten einer ruhigen Parklandschaft gelegen, bietet uns das Tagungshotel die perfekte Kulisse für ein erfolgreiches Get-Together.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen in Kürze alle Informationen zu Ablauf, Programm und weiteren wichtigen Punkten zur Verfügung stellen zu können.
Der regelmäßige Austausch mit unseren Kunden ist uns wichtig. Deshalb haben wir uns bemüht, Ihnen die Teilnahme am Kundenforum so einfach wie möglich zu machen.
Die Teilnahme am Kundenforum ist kostenlos, für die Übernachtung haben wir ein Zimmerkontingent im Hotel Dorint Pallas zu Sonderkonditionen reserviert.
Schnell sein lohnt sich
Um das bestmögliche Erlebnis planen zu können, haben wir die Teilnehmerzahl für das Kundenforum 2025 auf 120 Gäste begrenzt.
Ein entsprechendes Kontingent an Zimmern haben wir am Veranstaltungsort, im Hotel Dorint Pallas Wiesbaden, zu Vorzugskonditionen reserviert.
Die Kosten für eine Übernachtung inkl. Frühstück betragen 149,- EUR pro Person.
First come, first served: Eine frühzeitige Anmeldung lohnt sich!
Auf dem Kundenforum erleben Sie besondere Momente und inspirierende Begegnungen.
Schauen Sie sich das Recap des Kundenforums 2023 an und tauchen Sie in die lockere Atmosphäre ein, die dieses Event so besonders macht.
Jetzt anmelden!
Loading
Vielen Dank für Ihre Anmeldung!
Wir freuen uns über Ihren Besuch auf dem Kundenforum 2025.
Server Side Error
We faced problems while connecting to the server or receiving data from the server. Please wait for a few seconds and try again.
If the problem persists, then check your internet connectivity. If all other sites open fine, then please contact the administrator of this website with the following information.
TextStatus: undefined HTTP Error: undefined
Ihre Anmeldung wird verarbeitet.
Error
Some error has occured.
Noch Fragen?
Wir stehen Ihnen für alle Rückfragen rund um das Kundenforum 2025 gerne zur Verfügung. Am besten erreichen Sie uns per Mail, wir melden uns dann schnellstmöglich zu Ihren Anliegen zurück.
Schreiben Sie uns gern eine Nachricht mit Ihren Anliegen und Fragen. Sie erreichen uns unter events@s-einkauf.org.