Kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenmanagement (m/w/d)
Unsere KundInnen sind unsere treibende Kraft. Mit Leidenschaft, Kompetenz und Empathie setzen wir alles daran, Sie optimal zu unterstützen. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns als kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenmanagement (m/w/d) in der Kundenbetreuung, der Sortimentspflege sowie der Planung und Umsetzung von Aktionen und Kampagnen.
Wir besetzen diese Stelle unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Wiesbaden.
Du betreust deinen Kundenkreis von der Angebotserstellung, über die Bearbeitung kundenindividueller Sortimente bis zur Rechnungsprüfung und kümmerst dich um das Reklamationsmanagement.
Du pflegst die elektronischen Sortimente in unserer hausinternen Einkaufsplattform.
Du erstellst Bestandsanalysen und pflegst die aktuellen Bestände.
Du berätst deine Kunden proaktiv und setzt gemeinsam mit ihnen individuelle Sortimentswünsche um. Die Durchführung und Planung von Aktionen und Kampagnen gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie die aktive Unterstützung des Vertriebsaußendienstes.
Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten sowie internen Abteilungen und sorgst für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung unserer Prozesse.
Dein Profil
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium.
Du verfügst über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und hast Spaß am Umgang mit Menschen.
Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office, vor allem MS Excel, und verfügst bestenfalls über Erfahrungen mit SAP S/4.
Eine schnelle Auffassungsaufgabe sowie strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus. Außerdem bringst du ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Konflikt- sowie Kommunikationsfähigkeit mit.
Auf dich ist Verlass – dein Team kann immer auf dich zählen.
Du profitierst von
Wir wollen, dass es dir gut geht – während der Arbeitszeit und auch privat. Darum bieten wir dir eine Vielzahl an Benefits und Arbeitnehmervorteilen:
Du bist vom ersten Tag an Teil eines modernen, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmens mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten
Einen krisenfesten Arbeitsplatz und zahlreiche attraktive Mitarbeiterrabatte
Flexible Arbeitszeiten und einen ausgewogenen Anteil für mobiles Arbeiten
30 Urlaubstage plus zwei „Bankfeiertage“ zu Weihnachten und Silvester
Softdrinks wie Wasser, Cola und Saft gehen bei uns natürlich aufs Haus. Außerdem bietet dir eine Kantine an unserem Standort abwechslungsreiche, gesunde und günstige Verpflegung
Massageangebote sowie Team-Veranstaltungen sorgen für eine entspannte Atmosphäre
Nach Beendigung der Probezeit kannst Du viele Mitarbeitervorteilsprogramme, wie z. Bsp. Jobrad, EGYM Wellpass und den Mitarbeitereinkauf in Anspruch nehmen.
Bewirb dich jetzt!
Du willst dich und uns auf ein neues Level bringen? Gehe jetzt den ersten Schritt und sende uns deine vollständigen Unterlagen inklusive deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@s-einkauf.org.
Wir setzen uns für Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion ein. Bei uns bist du willkommen, so wie du bist. Dein Alter, dein Geschlecht, deine Herkunft, woran du glaubst, ob du gesundheitliche Beeinträchtigungen hast oder wen du liebst spielen keine Rolle. Mehr Infos findest du hier.
Bewerbungen von Personen mit Behinderungen im Sinne des § 2 Abs. 2 SGB IX werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Ein entsprechender Nachweis ist der Bewerbung beizufügen.